Abheften, Einsortieren, Suchen von Versicherungsunterlagen ?
Das gehört jetzt der Vergangenheit an!
Im neuen Digitalen Versicherungsordner der KONSENS bekommen Sie Informationen zu allen Verträgen und gespeicherten Dokumenten Ihrer Versicherungen, die wir für Sie betreuen. Sie müssen also nicht mehr suchen und Ordner wälzen.
Einfach auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC Ihren Digitalen Versicherungsordner aufrufen - 24h/365 Tage.
Wir pflegen Ihren Digitalen Versicherungsordner für Sie zu allen von uns betreuten Versicherungen - und das für jährlich nur 59,00 €.
Wenn Sie den Digitalen Versicherungsordner nutzen möchten, schicken Sie uns bitte die Servicevereinbarung in der Anlage ausgefüllt und unterzeichnet per Post oder E-Mail zu.
Sie möchten erst einmal testen? Melden Sie sich dazu gerne bei uns.
Verträge
Dokumente
Schäden
Welche zusätzlichen Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung?
Startseite
Vertragsübersicht
Dokumentenübersicht