Digitaler Versicherungsordner

Abheften, Einsortieren, Suchen von Versicherungsunterlagen ?

Das gehört jetzt der Vergangenheit an!

Im neuen Digitalen Versicherungsordner der KONSENS bekommen Sie Informationen zu allen Verträgen und gespeicherten Dokumenten Ihrer Versicherungen, die wir für Sie betreuen. Sie müssen also nicht mehr suchen und Ordner wälzen.

Einfach auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC Ihren Digitalen Versicherungsordner aufrufen - 24h/365 Tage.

Wir pflegen Ihren Digitalen Versicherungsordner für Sie zu allen von uns betreuten Versicherungen - und das für jährlich nur 59,00 €.

Wenn Sie den Digitalen Versicherungsordner nutzen möchten, schicken Sie uns bitte die Servicevereinbarung in der Anlage ausgefüllt und unterzeichnet per Post oder E-Mail zu.

Sie möchten erst einmal testen? Melden Sie sich dazu gerne bei uns.


Leistungsübersicht

  • Orts- und zeitunabhängige Einsicht 24 h/365 Tage

Verträge

  • Aktive Verträge, die von uns betreut werden
  • Stornierte Verträge
  • Angebotene Verträge
  • Beantragte Verträge

Dokumente

  • Deckungsaufträge bzw. Anträge
  • Policen und Nachträge
  • Beitragsrechnungen
  • Angebote
  • Bedingungen
  • Leistungsübersichten
  • Protokolle
  • Überschussmitteilungen
  • Zulassungsbescheinigungen

Schäden

  • Alle Schäden zu den einzelnen Verträgen
  • Schadenanzeige
  • Fotos
  • Kostenvoranschläge
  • Reparaturrechnungen
  • Reparaturfreigabe
  • Schadenhöhe

Welche zusätzlichen Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung?

  • Eigene Verträge erfassen
  • Eigene Dokumente zu den Verträgen hochladen
  • Mitteilungen an uns senden
  • Änderungen vornehmen (Anschrift, Bankverbindung)
  • Einsicht auch in die Verträge der Firma oder des Partners

Einblick in den Ordner

Startseite

 

 

Vertragsübersicht

 

 

Dokumentenübersicht